Fertig mit Bildern neue Küche-Bestandsbau-gar nicht so einfach….

Beiträge
2.651
Mir ging es mit Negresco genauso wie dir :kiss: Und wenn ich es richtig gesehen habe, hab ihr euch für die Nemo Armatur entschieden? (man kann schlecht ran zoomen) Ich hab sie inzwischen auch 2 mal verbaut und bin sehr zufrieden.
Sind bei euch die aufgesetzten Griffleisten schwarz oder edelstahlfarben?
 
Beiträge
2.651
@Melanie 75 In der Küche habe ich den Infiniti Brown. Diesen Stein gibt es aber nicht mehr. Der „Nachfolger“ bzw. der ihm am nächsten kommt ist der Negresco. Er hat einfach keine Braunanteile, ist aber von der Art her vergleichbar. Den Negresco habe ich im Wohnbereich. Mir gefallen beide Steine gleichermaßen :kiss:
 

Helenium

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
53
@Traumküchegesucht ja, wir haben die Nemo R in Edelstahl matt gebürstet und ich bin auch sehr zufrieden.
Die Griffleisten sind Edelstahl. Der Sockel und die Griffmulde beim HS/Kühlschrank sind auch edelstahlfarben.
 
Beiträge
2.651
Ihr habt alles richtig gemacht. Ich habe schwarze aufgesetzte Griffleisten genommen und ärgere mich täglich drüber, man sieht nämlich jedes Staubkorn und jeden Wassertropfen drauf. Ich verbringe mehr Zeit damit die Griffleisten sauber zu halten als das Spülbecken, welches viel öfters benutzt wird. Edelstahl verzeicht einfach sehr vieles :-) Viel Spaß in der neuen Küche! :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben