Neue Küche aus Polen bei E-Bay

jojo2016

Mitglied

Beiträge
1
Hallo
Ich bin auf der suche nach einer günstigen Küche da ich Ende dieses Jahres in eine Wohnung ziehe die eine offene Küche hat. Unsere jetztige Küche ist von 1975 sie war hier in der Wohnung drin als ich die Wohnung vor gut 15 Jahren gemietet habe.
Da ich Frührentner bin und nicht viel Geld habe, bin ich bei E-Bay und im Internet auf Küchen gestossen die in Polen gefertigt werden. Hier der Link von E-Bay:
Link von Moderator gelöscht, bei Bedarf selber suchen nach Küche Kamduo
von diesem Anbieter gibt es noch mehere Küchen die mir gefallen. Der selbe Anbieter bietet auch Küchen auf seiner Internet Seite an, die genau so teuer sind.
Kann man solch eine Küche kaufen oder wollte ich lieber die Finger davon lassen.
Gruß aus dem Münsterland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Bei Küchen muss sehr oft nachgearbeitet werden, es gibt Reklamationen.
Frag vor dem Kauf nach, wie das gehandhabt wird, angesichts der langen Anfahrt.

Erfahrung mit speziell diesem Anbieter hat hier wahrscheinlich niemand.

Bei begrenztem Budget lohnt es sich, eine gut erhaltene gebrauchte Küche oder eine Ausstellungsküche zu kaufen. Die entsprechende Rubrik hier im Forum oder ebay Kleinanzeigen und Co sind dafür die passenden Anlaufstellen.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Annette - die Küchen werden in Einzelteilen (!) geliefert - Aufbau muss man selber machen - das ist so wie IKEA , aber ohne das Umtauschrecht und die Garantie ... - dann doch lieber IKEA ... da weiss man wenigstens was man bekommt und kann es sich vorher angucken.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
So genau hatte ich den Link nicht angesehen, danke. Da hast du mit Ikea natürlich Recht!

Aber es sieht nicht so aus, als hätte der TE ein wirkliches Interesse an der Antwort. Ein Schelm, der Böses dabei denkt ... :cool:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben