otrebor
Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin im Rahmen meiner Küchenrecherchen auf dieses Forum gestossen, Kompliment!
Nun wirds für mich langsam konkreter, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, es ist die erste Küche die "neu" gekauft wird.
Mir liegt momentan ein Angebot für eine Küche der Marke Impuls (IP2800) über ~2300 € vor, auf dem beigefügten Bild habe ich den Aufbau zusammengestellt.
Folgende E-Geräte sind dabei:
Ofen: Bosch HBA 23B250
Gaskochfeld: Whirlpool AKM 290 (Das Kochfeld ist nicht wie auf der Zeichnung 90cm sondern 60cm breit)
DAH: weiss ich leider nicht
Die Spülmaschine soll extra kosten, da wollte ich mich evtl aber nochmal seperat umschauen.
Ansonsten: Alle Schubladen sind gedämpft, Arbeitsplatte ist dabei, ohne Aufbau.
Was sagt Ihr zur Aufteilung?
Ist der Preis für oben genannte Geräte + Möbel angebracht?
Was wäre sonst in diesem Preissegment zu empfehlen?
Gibt es Dinge, die ich unbedingt beachten sollte? Im Grunde brauche ich ja nur ~4m Küche am Stück (im Raum bleibt auf Grund von Türen und der Anschlüsse nur diese Wand)
Danke und viele Grüße
Otrebor
ich bin im Rahmen meiner Küchenrecherchen auf dieses Forum gestossen, Kompliment!
Nun wirds für mich langsam konkreter, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, es ist die erste Küche die "neu" gekauft wird.
Mir liegt momentan ein Angebot für eine Küche der Marke Impuls (IP2800) über ~2300 € vor, auf dem beigefügten Bild habe ich den Aufbau zusammengestellt.
Folgende E-Geräte sind dabei:
Ofen: Bosch HBA 23B250
Gaskochfeld: Whirlpool AKM 290 (Das Kochfeld ist nicht wie auf der Zeichnung 90cm sondern 60cm breit)
DAH: weiss ich leider nicht
Die Spülmaschine soll extra kosten, da wollte ich mich evtl aber nochmal seperat umschauen.
Ansonsten: Alle Schubladen sind gedämpft, Arbeitsplatte ist dabei, ohne Aufbau.
Was sagt Ihr zur Aufteilung?
Ist der Preis für oben genannte Geräte + Möbel angebracht?
Was wäre sonst in diesem Preissegment zu empfehlen?
Gibt es Dinge, die ich unbedingt beachten sollte? Im Grunde brauche ich ja nur ~4m Küche am Stück (im Raum bleibt auf Grund von Türen und der Anschlüsse nur diese Wand)
Danke und viele Grüße
Otrebor
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: