Neue Küche - altes Haus

shrek

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
AW: Neue Küche - neues Haus

ok, ich muss mich immer noch umstellen mit den Auszugschränken... Toaster etc. stehen bei uns derzeit noch in "normalen" Schränken... die bisherigen Auszüge sind hauptsächlich mit Vorräten gefüllt. Da wir aber demnächst ja viele Auszüge haben werden :-), müssen wir wohl noch umdenken ;-)
 

shrek

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
AW: Neue Küche - neues Haus

Jaahh, gesehen hab ich die Stauraum-möglichkeiten auch ;-), aber ich hab sie noch nicht auf "mich" übertragen...

Bei dem letzten Plan gefällt meiner Frau nicht so das Sitzen in der Ecke, bzw. vor der Wand... hmmm
und die Hochschränke würden bis fast genau ans Fenster rangehen, oder?

Ich hab jetzt noch mal, wie angekündigt, versucht bei meiner letzten Variante die Wandzeile mit der Halbinsel zu verbinden (habs allerdings noch immer nicht geschafft die APL dort anders hinzukriegen)... was mein ihr? Vielleicht etwas zu weit in den Raum rein? der Abstand zu schmal? Ansonsten? C-1.jpgC-2.jpgAnhang anzeigen PLAN3.POSAnhang anzeigen PLAN3.KPL
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: Neue Küche - neues Haus

Hallo Frank,
bitte immer den Alnogrundriss als Ansicht anfügen ;-)

In deiner Erst-Variante hat man hinter den Sitzenden doch auch eine Wand :rolleyes: .. oder? Und jetzt sieht es so aus, als wenn man in der typischen Lauflinie der Tür sitzt.
Arbeitsplatten findest du unter den Sonderartikeln und kannst sie mit F4 in Höhe und Breite anpassen.

Ihr wollt zu zweit kochen. Spielt einfach mal die Abläufe durch.

Ja, die Hochschränke sind recht nah am Fenster :-\. Ich wollte sie halt unbedingt in den Arbeitsbereich bringen. Außerdem macht sich dann eine Abhängung für die Decken-DAH viel besser. Und die finde ich bei eurer Größe durchaus auch als angenehm.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben