Neue Küche aber welche?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Jewe, 27. Feb. 2013.

  1. Jewe

    Jewe Mitglied

    Seit:
    27. Feb. 2013
    Beiträge:
    2

    Ich bin nicht so der Küchenexperte und wollte daher von euch mal hören was ihr mir so empfhielt. Ich brauche eine neue Küche weil ich demnächst umziehe, möchte aber nicht zuviel ausgeben. Ich koche zwar gerne, brauche dafür aber nicht die modernste Küche. Ich habe in diesem Shop mal geguckt: Werbelink entfernt und finde die Preise eigentlich ganz gut. Könnt ihr mir was dazu sagen oder eine eigene Empfehlung geben wo man noch gucken kann?
    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Feb. 2013
  2. Mela

    Mela Premium

    Seit:
    28. Jan. 2012
    Beiträge:
    7.585
    AW: Neue Küche aber welche?

    Was soll dieser Link? :rolleyes:
     
  3. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.678
    AW: Neue Küche aber welche?

    Entweder Werbelinks setzen ist jetzt Volkssport Nr.1 oder man kann damit Geld machen. ;-)

    LG
    Sabine
     
  4. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.187
    AW: Neue Küche aber welche?

    Dafür gibt's "Kleingeld".
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Küche aber Forum Datum
Neue Küche ist notwendig, zuerst aber Wanddurchbruch Küchenplanung im Planungs-Board 11. März 2015
Unbeendet Neue Küche im Altbau: Viel Platz, aber kein ganz einfacher Grundriß Küchenplanung im Planungs-Board 17. Feb. 2015
Neue Küche in Planung, aber ... Küchenplanung im Planungs-Board 6. Okt. 2013
Fertig mit Bildern neue Küche, aber welche form? Küchenplanung im Planungs-Board 19. Dez. 2012
neue Küche - Koche selten, brauch aber trotzdem eine :) Küchenplanung im Planungs-Board 25. Nov. 2012
Neue Küche, aber keine Ahnung... Küchenmöbel 5. Nov. 2012
Fertig mit Bildern Neue Wohnung, neue Küche aber nur ca 8qm Küchenplanung im Planungs-Board 10. Mai 2011
Neue Wohnung und neue Küche aber keine Lösung Küchenplanung im Planungs-Board 9. Juni 2010