Neue Küche aber welche?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Jewe, 27. Feb. 2013.

  1. Jewe

    Jewe Mitglied

    Seit:
    27. Feb. 2013
    Beiträge:
    2

    Ich bin nicht so der Küchenexperte und wollte daher von euch mal hören was ihr mir so empfhielt. Ich brauche eine neue Küche weil ich demnächst umziehe, möchte aber nicht zuviel ausgeben. Ich koche zwar gerne, brauche dafür aber nicht die modernste Küche. Ich habe in diesem Shop mal geguckt: Werbelink entfernt und finde die Preise eigentlich ganz gut. Könnt ihr mir was dazu sagen oder eine eigene Empfehlung geben wo man noch gucken kann?
    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Feb. 2013
  2. Mela

    Mela Premium

    Seit:
    28. Jan. 2012
    Beiträge:
    7.374
    AW: Neue Küche aber welche?

    Was soll dieser Link? :rolleyes:
     
  3. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.442
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Neue Küche aber welche?

    Entweder Werbelinks setzen ist jetzt Volkssport Nr.1 oder man kann damit Geld machen. ;-)

    LG
    Sabine
     
  4. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.752
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Neue Küche aber welche?

    Dafür gibt's "Kleingeld".
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neue Küche in 3 TürenKüche Küchenplanung im Planungs-Board Gestern um 14:44 Uhr
Offene (kleine) Küche in neuer ETW Küchenplanung im Planungs-Board Samstag um 15:46 Uhr
Neubau -> Neue Küche Küchenplanung im Planungs-Board Samstag um 02:34 Uhr
Neue (alte) Küche im neuen (alten) Haus Küchenplanung im Planungs-Board Freitag um 22:14 Uhr
Neue Küche im RH Küchenplanung im Planungs-Board 17. Apr. 2017
Neue Küche in U-Form Küchenplanung im Planungs-Board 17. Apr. 2017
Oranier KFL selbst montieren in neuer Küche Montage-Details 31. März 2017
Küchenumzug / Neue Geräte Einbaugeräte 28. März 2017