Neue Küche aber welche?

Jewe

Mitglied

Beiträge
2
Ich bin nicht so der Küchenexperte und wollte daher von euch mal hören was ihr mir so empfhielt. Ich brauche eine neue Küche weil ich demnächst umziehe, möchte aber nicht zuviel ausgeben. Ich koche zwar gerne, brauche dafür aber nicht die modernste Küche. Ich habe in diesem Shop mal geguckt: Werbelink entfernt und finde die Preise eigentlich ganz gut. Könnt ihr mir was dazu sagen oder eine eigene Empfehlung geben wo man noch gucken kann?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neue Küche aber welche?

Entweder Werbelinks setzen ist jetzt Volkssport Nr.1 oder man kann damit Geld machen. ;-)

LG
Sabine
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Neue Küche aber welche?

Dafür gibt's "Kleingeld".
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben