neue kleine offene Kueche in neuer DHH

Krhela

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Wohnort
Muenchner Sueden
AW: neue kleine offene Kueche in neuer DHH

D A A N K E E E !!!!!!

Du hast recht, mache ich (unschuldig schauen kann ich wirklich gut)
 

Elke Heldt

Premium
Beiträge
891
Wohnort
Rheinland Pfalz
AW: neue kleine offene Kueche in neuer DHH

Eine andere Variante.
Sind nur Stellproben, daher macht`s nichts, dass ich Geschirrspüler vergessen habe, denk ich.
 

Anhänge

  • krhela 1 plan.jpg
    krhela 1 plan.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 175
  • krhela 1 plan klein.jpg
    krhela 1 plan klein.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 170
  • krhela draufsicht.jpg
    krhela draufsicht.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 181
  • krhela planunten.jpg
    krhela planunten.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 174

Elke Heldt

Premium
Beiträge
891
Wohnort
Rheinland Pfalz
AW: neue kleine offene Kueche in neuer DHH

Schade, dass der Abzug nicht zum Fenster passt, der Platz zur Decke dürfte nicht ausreichen.
Auch GSP vergessen :(

krhela 2 plan klein.jpg
 

Krhela

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Wohnort
Muenchner Sueden
AW: neue kleine offene Kueche in neuer DHH

Mir hat die Variante mit dem 30Muell sehr gut gefallen. Leider habe ich nochmal nachgemessen und der Wasseranschluss (Mitte gemessen) kommt bereits nach 99cm von der Fensterwand gemessen nach Planunten. Bin nicht sicher, ob das dann technisch moeglich ist nach dem 60er totem Eck einen 30erMuellschrank zu planen bevor die Spuele kommt. Aber da frag ich heute mal den KFB. Ich weiss zumindest, dass ich unbedingt den Kompostmuell direkt unter der Arbeitsplatte haben moechte. Weiss nicht, ob das theoretisch auch im Spuelenunterschrank als kleiner Einzug oben moeglich waere.

Die Hochschraenke hatten wir auch erst planmaessig rechts ueberlegt. Allerdings gefaellt uns die hohe Seite planlinks besser.

Danke!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: neue kleine offene Kueche in neuer DHH

Vor allem kannst du mit den Schränken links eben auch die hochgebaute GSP und die "Wischerecke" realisieren.

Eine tote Ecke wird mit Planmaß 65 cm gedacht. Dann der 30er ... = 95 cm. Ist also nicht üppig für den Wasseranschluß, sollte aber möglich sein. Der Anschluß setzt sich ja dann mit Abfluß und zweitem Wasserzulauf nach planunten fort - oder?
 

Krhela

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Wohnort
Muenchner Sueden
AW: neue kleine offene Kueche in neuer DHH

Der nette KFB hat mir mitgeteilt, dass das Wasser nicht das grosse Problem ist, da wir die Arbeitsplatte statt 60cm auf 65 oder 70 verbreitern und somit genuegend Platz ist etwas zu rutschen.

Melde mich spaeter nochmal mit unserer vorerst endgueltigen Planung da mir momentan 2 kleine Kinder an den Beinen kleben :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben