Mitglied
Hallo liebes Küchen-Forum,
hab schon eine ganze Menge hier gelesen und starte nun den Versuch meinen Plan hochzulasen. Ich hoffe es funktioniert.
Also meine Küche ist noch kleiner als die kleinste hier eingestellte Küche:
Anhang anzeigen Masszeichnung.PDF
Das Problem ist, dass ich auch sonst in der Wohnung nicht reichlich Stauraum habe.
Ein Eckrundell habe ich in meiner bestehenden Küche. Ich will es nicht hergeben und würde es sogar vergolden lassen
Das problem ist allerdings, dass die Korpushöhe noch den früheren Massen 72/73 entspricht. Die anschlüsse sind da wo jetzt Herd und spüle aufgezeigt ist. Die Spülmaschine daneben. Rechts oben vom Fenster ist ein Ventilator in der Wand.
Mein Wunsch wäre, den Backofen (Miele ) hochzusetzen und neu hinzu den DGC von Miele. Eine Microwelle hab ich noch, die ist allerdings nicht zum Einbau. Schön finde ich das 70cm Maxisense von AEG . Weiß aber nicht ob das wirklich was taugt.
Eine Jura und eine KA, die ständig im Gebrauch sind hab ich auch.
Schön finde ich die grifflose Leichtküche avance.
Was meint Ihr, kann man aus meiner Küche was wachen??
LG
Ursula
hab schon eine ganze Menge hier gelesen und starte nun den Versuch meinen Plan hochzulasen. Ich hoffe es funktioniert.
Also meine Küche ist noch kleiner als die kleinste hier eingestellte Küche:
Anhang anzeigen Masszeichnung.PDF
Das Problem ist, dass ich auch sonst in der Wohnung nicht reichlich Stauraum habe.
Ein Eckrundell habe ich in meiner bestehenden Küche. Ich will es nicht hergeben und würde es sogar vergolden lassen
Mein Wunsch wäre, den Backofen (Miele ) hochzusetzen und neu hinzu den DGC von Miele. Eine Microwelle hab ich noch, die ist allerdings nicht zum Einbau. Schön finde ich das 70cm Maxisense von AEG . Weiß aber nicht ob das wirklich was taugt.
Eine Jura und eine KA, die ständig im Gebrauch sind hab ich auch.
Schön finde ich die grifflose Leichtküche avance.
Was meint Ihr, kann man aus meiner Küche was wachen??
LG
Ursula
Anhänge