Unbeendet Neue (IKEA?) Küche für Mietwohnung mit ungünstigen Anschlüssen

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
So werde ich mir halt angewöhnen müssen, zuerst alle Essensreste in den MUPL zu geben und erst dann den Geschirrspüler zu öffnen.

Ich denke, über einen 45er Geschirrspüler kann man sich auch ziemlich gut rüberbeugen. ;-)

Bei der Spüle rate ich dir zu einer, wo die Armatur durch die Spüle geht und nicht durch die Arbeitsplatte . Das ist nur bei Stein und Co. wirklich sicher gegen Aufquellung oder Gammel. Die LÅNGUDDEN Einbauspüle, 1 Becken - Edelstahl - IKEA wäre ganz sinnvoll, am besten rechtsbündig eingebaut.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben