Neue Geräte BSH

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Ich eröffne Mal einen Thread, in dem man sich über die Neuheiten aus dem Hause BSH austauschen kann. Gern also auch zukünftig News hier posten, die nichts mit dem Folgenden zu tun haben.

Ich habe gerade auf YouTube (hier der Link) gesehen, dass es von Neff ab Frühjahr 2017 grifflose Heißgeräte geben soll. Auch scheint die Sous-Vide-Funktion neu zu sein, korrigiert mich gern wenn ich mich täusche. Auf der Website von Neff (auch dazu der Link) wird zudem die Neff-Sous-Vide-Schublade, lieferbar ab Mitte 2017, erwähnt. Hier noch die Pressemeldung inkl. UVPs zu den Geräten.

Gibt es schon Infos, was Siemens und Bosch in dieser Hinsicht planen bzw. in der Pipeline haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben