Neue Forensoftware

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo zusammen,

weil wir uns in absehbarer Zeit mit der Umstellung des Küchen-Forum auf eine neue Software befassen müssen, habe ich gestern vorab das Einrichtung-Forum darauf umgestellt.
Wer dort bereits registriert ist hat somit die Möglichkeit alles ausgiebig zu testen und evtl. Fehlfunktionen hier zu melden.
Fragen beantworte ich natürlich ebenfalls an dieser Stelle.

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es am Anfang natürlich eine Umgewöhnung ist.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Neue Forensoftware

Beim versuch mich einzuloggen bekomme ich folgende meldung:

  • joomla_int Session Erstelle: Es gibt keinen Zugriff auf die privaten Seiten.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Neue Forensoftware

Ich erhalte die gleiche Meldung wie Samy!:(

Wenn ich jedoch in ein Forum gehe, z.B. Badmöbel, kann ich mich anmelden, nur nicht über die Startseite.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Neue Forensoftware

Jetzt funktioniert es, wobei ich einen Hinweis darauf vermisse. Erst im Forum, steht auf der linken Seite unter "Zurzeit aktive Benutzer" mein Name.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Neue Forensoftware

Den Hinweis erhältst du dann, wenn du nochmals mit der Maus über "Login" fährst.
Das ändern wir aber auch noch in der Form, wie es hier im KF ist.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Neue Forensoftware

Das EF erkennt mich zwar, aber egal was ich aufrufe ich bekomme immer diese Fehlermeldung: Sie haben keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Neue Forensoftware

Jetzt funzt es. Danke. Was Du grundsätzlich ändern solltest: Impressum von jeder Seite aufrufbar.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Neue Forensoftware

Dafür kann ich mich nicht mehr ausloggen
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Neue Forensoftware

Da musst du mal den cache und cookies leeren, mehrmals... das Problem haben irgendwie alle am Anfang.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Neue Forensoftware

Könnte es sein, dass Martin meint, es gibt keinen "Abmelde"-Button auf der reinen Forenseite? Logout finde ich nur über die Startseite. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Neue Forensoftware

Tomatenrot :cool:
 

Anhänge

  • abmelden.gif
    abmelden.gif
    73,9 KB · Aufrufe: 273

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Neue Forensoftware

Hmmm .. ich bilde mir ja ein, dass dieses Fenster eben noch kürzer war ;-) ;-) Auf jeden Fall funktioniert es ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben