Neue Forensoftware

Beiträge
13.727
Wohnort
Lindhorst
Hallo zusammen,

weil wir uns in absehbarer Zeit mit der Umstellung des Küchen-Forum auf eine neue Software befassen müssen, habe ich gestern vorab das
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
darauf umgestellt.
Wer dort bereits registriert ist hat somit die Möglichkeit alles ausgiebig zu testen und evtl. Fehlfunktionen hier zu melden.
Fragen beantworte ich natürlich ebenfalls an dieser Stelle.

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es am Anfang natürlich eine Umgewöhnung ist.
 
Beiträge
7.454
Wohnort
Schorndorf
AW: Neue Forensoftware

Beim versuch mich einzuloggen bekomme ich folgende meldung:

  • joomla_int Session Erstelle: Es gibt keinen Zugriff auf die privaten Seiten.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.705
AW: Neue Forensoftware

Ich erhalte die gleiche Meldung wie Samy!:(

Wenn ich jedoch in ein Forum gehe, z.B. Badmöbel, kann ich mich anmelden, nur nicht über die Startseite.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.705
AW: Neue Forensoftware

Jetzt funktioniert es, wobei ich einen Hinweis darauf vermisse. Erst im Forum, steht auf der linken Seite unter "Zurzeit aktive Benutzer" mein Name.
 
Beiträge
13.727
Wohnort
Lindhorst
AW: Neue Forensoftware

Den Hinweis erhältst du dann, wenn du nochmals mit der Maus über "Login" fährst.
Das ändern wir aber auch noch in der Form, wie es hier im KF ist.
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.261
Wohnort
Barsinghausen
AW: Neue Forensoftware

Das EF erkennt mich zwar, aber egal was ich aufrufe ich bekomme immer diese Fehlermeldung: Sie haben keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.958
AW: Neue Forensoftware

Könnte es sein, dass Martin meint, es gibt keinen "Abmelde"-Button auf der reinen Forenseite? Logout finde ich nur über die Startseite. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.958
AW: Neue Forensoftware

Hmmm .. ich bilde mir ja ein, dass dieses Fenster eben noch kürzer war ;-) ;-) Auf jeden Fall funktioniert es ;-)
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner