isabella
Mitglied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf gar keinem Fall hochgestellt, abgesehen vom Aussehen, ist dann die Halbinsel an der Seite zum Arbeiten gesperrt, man muss auf alles, was auf der Theke abgestellt wird (insb. Gläser) aufpassen, dass es nicht runtergeschubst wird. Zum schnellen abwischen der APL wirken sich die Thekenfüße auch eher störend.Fändest du die "Theke" besser,wie sie im jetzigen Plan gezeichnet ist, als Verlängerung der APL? Oder doch als hochgestellte Theke auf der Außenseite der Halbinsel?
Und dann muss man zum Staubsaugen die Türen öffnen und dabei nicht vergessen zurückzutreten um sich die Zehen nicht anzuhauen… davon rate ich dezidiert ab.Wenn die Fronten Länger sind als der Korpus dann verdecken sie einfach einen Teil des Sockels.
wie soll man eine Tür/Auszug öffnen ohne zurückzutreten egal wo die Tür/Front endet?und dabei nicht vergessen zurückzutreten um sich die Zehen nicht anzuhauen
Was genau möchtest Du versuchen zu sagen? Wenn Du den Unterschied nicht verstehst, dann musst Du es fühlen - probier‘s einfach aus.wie soll man eine Tür/Auszug öffnen ohne zurückzutreten egal wo die Tür/Front endet?
Meiner auch nicht, um Saugroboter ging es hier auch überhaupt nicht.Mein Staubsauger-Roboter passt tatsächlich auch nicht unter den 8 cm