Neue Familienküche im Doppelhaus

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Das wäre eine schöne Küche, wo man auch gut sitzen könnte. Auch der Durchgangsflur wäre gleich viel luftiger. Und zu viert sitzen kann man auch ohne Platzangst zu bekommen. Und zu allem Überfluß ;-) auch noch das Komfortmerkmal erhöhte GSP.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
:-) Klasse - mehr Stauraum, mehr Arbeitsfläche, mehr Platz zum sitzen und der ehemalige Flur wird schön hell und offen.

Meine Stimme hat diese Lösung.
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Meine auch! Das ist doch ein Familienmittelpunkt-Raum, der den Namen auch verdient!:clap:
 

BjörnCux

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
:clap:Klasse. Sieht super aus. Vielen Dank. Echt erstaunlich, was man mit dem Programm alles machen kann. Mal gucken was meine bessere Hälfte sagt...:cool:

Und in unser Budget muss es natürlich auch passen... Wir werden uns jetzt mal Angebote holen. Aber vermutlich fällt die Entscheidung sowieso erst im neuen Jahr.....
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
...und Wände einreißen, geht im Alnoplaner besonders leicht. :cool: :rofl:

Ja, ich bin auch gespannt, was deine bessere Hälfte dazu sagt. ;D
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Dreck macht so ein Umbau übrigens IMMER und es ist egal, ob man eine dicke oder dünne Staubschicht entfernen muss, wobei es bei der dicken fast mehr Spaß macht;-), und ein paar Big-Bags oder einen kleinen Containerbestellen ist auch meist günstiger, als man denkt. Und falls da Stromleitungen rum liegen, hätte man die gleich für die Insel:cool:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben