Neue Event-Küchen

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Neue Event-Küchen

Hallo Cooki, schöne erste Eindrücke, war doch auch schon gespannt die ganze Zeit auf die Bilder. :-) Mit einer guten Kamera kannst Du dann auch gleich bei mir vorbeifliegen ;-).

Viel Spaß beim Event-Kochen! Ulla
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Neue Event-Küchen

Namd,

Ich habe mal eine super passende Zugverbindung für die Mädels aus MUC rausgesucht ... die können in Muc einsteigen und in Naumburg wieder aussteigen. Wesentlich bequemer als mit dem Auto ;-) ;-)

Zug gemeinsam macht Spass...

Ich muss noch den Hochzeitstermin meines unehelichen verlobten Schwagers abwarten, bevor ich da eine Aussage treffen kann.

Naumburg... da gibts Schlösser... (also solche mit Räumen und Küchen drin, nicht solche zum aufschließen - die auch, sind aber gerade uninteressant)

@Kerstin lass mal hören, die Verbindung (so grob)!

Kapern: auf russischen Eiern oder in der Sosse zu Königsberger Klopsen, oder... ich glaub, ich mag sie in allem, so lange es keine Schokolade ist - der Reihe nach. Sushi könnte allerdings bisserl schräg werden *crazy*

neko
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Neue Event-Küchen

Bilder:

1. Eindruck: Spielkinder!! Aber so soll es ja auch sein ;-)

Schick ist sie, Eure Event-Küche! Der allgemeine lila Farbstich, ist der Absicht oder Zufall? *neugierig_frag*

Ich bin dann auch mal auf die offiziellen, finalen Fotos gespannt.

neko
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
AW: Neue Event-Küchen

Cookie,
diese Eventküche ... kann man die auch mieten? Dann bräuchte ich mal die Adresse etc. ... gerne per PN ;-)

VG
Kerstin
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben