neue Entwicklung bei Bauformat

Untergroß

Mitglied

Beiträge
9
hallo zusammen,

bin gerade dabei, meine erste eigene Küche zu planen ( Fred ist dieser: https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/komb-kueche-ess-wohnzimmer-im-dachgeschoss.10876/)
und habe bei einem, wie ich finde, sehr guten kleinen Fachhändler eine Bauformat Cube 130, halbes Raster angeboten bekommen.
Wie sind eure aktuellen Erfahrungen mit Bauformat?, da scheint sich im letzten halben Jahr einiges getan zu haben. Gelten die Neuerungen mit Blum-Scharnieren, Glas-Boxsides, Türdämpfern und dem Metallboden im Spülenschrank auch für die kleine Korpus -Variante?
Wie ist die Qualität der Mattlack-Fronten (Porta) ?

Alternativ habe ich Schüller angeboten bekommen, da habe ich schon gehört, dass die qualitativ gut sind. Mir gefällt aber der Fachhändler der Bauformat noch besser, als der Händler für die Schüller-Küche. Der hat mich wirklich super beraten und sich unheimlich ins Zeug gelegt.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen,
Nicole
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben