Fertig mit Bildern neue Einbauküche mit aha... *g*

Hippo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
57
Wohnort
Hildesheim
AW: neue Einbauküche mit aha... *g*

so nun endlich kam auch unsere Küche an.

Für die Anregungen, Ideen und Tipps bedanke ich mich ganz herzlich bei euch.

Leider fehlt noch ein Auszug daher das "Loch" unter der Spüle.

Es ist eine Häcker Classic Küche geworden mit Magnolie Melaminharz unten und oben Akazie Hell, sowie der APL, Sockel und Seitenwände

60er Vorratsschrank mit Tandem-Schwenk Auszug.
60er Geräte Schrank mit
- Neff CV 7760 N Kaffeevollautomat Neff - PRODUKTE - Kaffeevollautomat - Kaffeevollautomat CompactCafe - C77V60N2
- AEG BS9304001M Einbaubackofen Multidampfgarer BS9304001M | Einbauherde und -backöfen | AEG | Produkte | Kochen/Backen
60er Schrank für Kühl-Gefrierkombi
- Neff K345 Neff - PRODUKTE - Kühlschränke - integrierbare Kühl-Gefrier-Kombinationen - K8345X0

50er Auszugsschrank für Getränke
80er Auszugsschrank mit
- AEG 90er Kochfeld HK955423FB HK955423FB | Kochfelder | AEG | Produkte | Kochen/Backen
- 90er Silverline Pegasus Premium PGW 994W in weiß Silverline Dunstabzugshauben - Innovationen aus Edelstahl | Produkte
Le Mans in der einen Ecke
80er Auszugsschrank
Eckschrank mit Einlegeboden
60er für Geschirrspüler
- Neff GV769 Neff - PRODUKTE - Geschirrspüler - vollintegrierbarer Geschirrspüler - S51U69X4EU
60er Schrank für Spüle
- Blanco Metra XL 6 S BLANCO METRA XL 6 S | BLANCO
- Blanco Merkur-S BLANCOMERKUR-S | BLANCO
45er Auszug für Müll unter der APL
30er abgeschrägter Auszugsschrank

2x 90er Fneulift Hängeschränke


hier ein paar Bilder vom Einbau/Umbau


IMG_3623.jpgIMG_3625.jpgIMG_3634.jpg01_IMAG0495.jpg01_IMAG0496.jpg20140318_114735.jpg20140318_120647.jpg20140318_114732.jpg20140318_114724.jpg

weitere Bilder folgen
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
AW: neue Einbauküche mit aha... *g*

:top::rose: Die Farbkombination finde ich aber auch mal eine schöne Anregung.

Danke, dass du an uns gedacht hast. Immer viel Kochspaß.
 

littlequeen

Mitglied

Beiträge
2.659
AW: neue Einbauküche mit aha... *g*

Nun hast du ja den lemans , hast du mal verglichen wieviel du in disem sicher unterbringen kannst im Vergleich zu einem Auszugschrank ?

Ein Foto der "berühmten" Tapete würde mich auch interessieren.

Viel Spaß beim kochen!
 

Hippo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
57
Wohnort
Hildesheim
AW: neue Einbauküche mit aha... *g*

Foto ist doch auch dabei mit der Fototapete. Wo die Küche noch leer war mit dem laminat .

Foto vom le mans reiche ich nach.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: neue Einbauküche mit aha... *g*

Littlequeen, das ist das Bild mit dem Strandkorb.

Der Boden ist ja super geworden:top:
Und die Einbaukaffeemaschine ist bestimmt ein Traum, oder?

Ich wünsche euch auch ganz viel Kochspaß in der neuen Küche:-) und danke für die Bilder:rose:
 

Hippo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
57
Wohnort
Hildesheim
AW: neue Einbauküche mit aha... *g*

Ja der kaffeevollautomat ist wirklich super, schmeckt echt herrlich ganz anders als von ner pad Maschine.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: neue Einbauküche mit aha... *g*

Schön, dass du deine Küchentraum verwirklicht und vor allem an uns gedacht hast. :-)

Ich wünsche dir in deiner neuen Küche Zeit zum Erholen im Strandkorb und immer viel Freude beim Kochen.

Ich habe den gleichen CombiDampfgarer wie du, meiner ist allerdings nur 45 cm hoch.
 

Hippo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
57
Wohnort
Hildesheim
AW: neue Einbauküche mit aha... *g*

vielen lieben Dank euch allen.

im LeMans sind unten 2x 28er Pfannen, 1x 28er Topf und ein 24er Topf,
oben sind 3x 20er Topf und 1x 24er Topf
und dann noch alles was in die andere Ecke passt mit dem Einlegeboden


achja und in den Schubladen sind ein Allesschneider und ein Toaster


IMAG0520.jpgIMAG0521.jpgIMAG0519.jpgIMAG0518.jpg
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: neue Einbauküche mit aha... *g*

Das hättest Du wohl wirklich alles locker in einen 60er Auszugs-Schrank bekommen, was dann bequemer gewesen wäre (keine Drehtüre, rausziehen der Tablets etc) und hättest oben noch eine Schublade zusätzlich gehabt. Sogar wäre noch Platz in den Auszügen gewesen.
Gab es einen bestimmten Grund, warum du den Lemans wieder reingenommen hast?
 

Hippo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
57
Wohnort
Hildesheim
AW: neue Einbauküche mit aha... *g*

Mag sein dass ich vielleicht die Töpfe und die pfannen in einem Schrank mit 2 Auszügen rein bekommen hätte, aber was mach ich mit den Dingen die in der anderen Ecke drin sind? Und mir würde eine Schublade fehlen für die Geräte Allesschneider oder Toaster. Habe ja jetzt in jedem eckschrank ne Schublade.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: neue Einbauküche mit aha... *g*

Aah, ich sehe gerade, dass Du bei den Lemans wengistens oben eine Schublade hast, viele Lemans haben das ja nichtmal (nur oben Blende)
136007d1395316766-neue-einbaukueche-mit-aha-g-20140318_114724.jpg

Diese Schublade hättest Du ja auch bei einem ganz normalen Auszug-Schrank mit 1-2-3.
Aber die anderen Nachteile des Lemans bleiben ja.
 

Hippo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
57
Wohnort
Hildesheim
AW: neue Einbauküche mit aha... *g*

Es stimmt ja auch dass es in anderen Küchen mehr Sinn macht, die Ecken tot zu lassen. In unserer Küche hab ich effektiv doch einen Schrank mehr. Denn ich bekomm zwar die Dinge vom le mans in einem auszugsschrank unter, aber die anderen Teile in der anderen Ecke muss ich ja dann auch verstauen und die Schublade da fehlt mir dann auch.
 

Grüne_Fee

Mitglied

Beiträge
36
AW: neue Einbauküche mit aha... *g*

Ich habe eine paar Fragen zum eingebauten Allesschneider:

Wie hat sich der Allesschneider in der Praxis bewährt?
Welches Fabrikat und Modell ist das Gerät?
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: neue Einbauküche mit aha... *g*

Ich haben keine Souvide Backofen sondern einen Combi-Dampfgarer.
 

Hippo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
57
Wohnort
Hildesheim
AW: neue Einbauküche mit aha... *g*

Ich habe eine paar Fragen zum eingebauten Allesschneider:

Wie hat sich der Allesschneider in der Praxis bewährt?
Welches Fabrikat und Modell ist das Gerät?

Wir haben den zwar erst ein paar Tage nutzen ihn aber jetzt schon regelmäßig, und er schneidet wirklich alles. Sogar Finger ;-). Ne kleine Unachtsamkeit gewesen von meiner Frau selbst mit dem fingerschutz der dabei war. Nun wird sie besser aufpassen.

Ist von Ritter der AES62 sr

Einbau-Allesschneider AES 62 SR
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: neue Einbauküche mit aha... *g*

Warum sollte ich unzufrieden sein? ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es ein guter DGC ist.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben