Neue Beiträge + Neue fertiggestellte Küchen

Nörgli

Premium
Beiträge
9.332
Wohnort
Berlin
Hallo @Michael,

gibt es einen Grund, dass man beim Klick auf "Neue Beiträge" die neuen fertiggestellten Küchen unten nur angezeigt bekommt, wenn mindestens ein ungelesener Beitrag vorliegt? Wenn ich alle gelesen habe, sind auch die Küchen nicht mehr zu sehen. :(
 

Anhänge

  • neubeitrag.png
    neubeitrag.png
    147,7 KB · Aufrufe: 250
  • neubeitrag_leer.png
    neubeitrag_leer.png
    66,5 KB · Aufrufe: 242

Nörgli

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
9.332
Wohnort
Berlin
Ich schieb das hier noch mal hoch. @Michael, wie komme ich auf Handy zu den fertiggestellten Küchen? Bisher finde ich nur den Weg Startseite, eine der letzten fertigen Küchen öffnen, dann über die Breadcrumb zur Übersicht der Küchen. Oder übersehe ich etwas?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.358
Von der Startseite sind die fertigen Küchen über das Menu zu erreichen: Küchenplanung - Fertige Küchen

Wie es ist wenn man alle Beiträge im Forum gelesen hat weiss ich nicht. Habs noch nie geschafft. :cool:
 

Anhänge

  • 4C9C9E8D-4532-4D3C-9F15-D7E194D04E60.png
    4C9C9E8D-4532-4D3C-9F15-D7E194D04E60.png
    196,8 KB · Aufrufe: 223
  • AD48F30C-9FEA-4C8F-B046-2F9327AA4D83.png
    AD48F30C-9FEA-4C8F-B046-2F9327AA4D83.png
    227 KB · Aufrufe: 241

Nörgli

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
9.332
Wohnort
Berlin
Das ist ein sehr guter Trick. ;D

Und danke für den Hinweis mit Menü. Ich musste auf meinem Handy scrollen, daher nicht gesehen.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.358
Ja, das Menu ist etwas lang und ich werde da sicher noch etwas überarbeiten.
Am besten legst du zwei Iphone 8 übereinander. Dann gehts. :tounge:
 

Nörgli

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
9.332
Wohnort
Berlin
Klar, wenn du die Forumsspenden für ein paar Monate auf mein Konto weiterleitest, mach ick det doch glatt! :rofl:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.358
Wenn ich die Spenden in Relation zum Preis des Iphone 8 bringe sollten das eher Jahre werden. :cool:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben