Fertig mit Bildern Neubauküche - Türposition / Insel / Zweizeilig vs. G

BibiEmma

Mitglied

Beiträge
291
Wohnort
Zypern
Ganz tolle Küche! Richtig schön. :-)
Die Hochstühle finde ich ganz besonders. Darf ich fragen, wie sie heißen?
Und ist das ein Schienensystem an der Decke?
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.131
Vielen lieben Dank - sieht spitze aus :2daumenhoch:
Ich hätte eine Bitte - könntest du abmessen, wie weit das von der Küchenzeile (Wand) bis zum letzten Esstischsessel geht?
 

knoby

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
44
Vielen lieben Dank - sieht spitze aus :2daumenhoch:
Ich hätte eine Bitte - könntest du abmessen, wie weit das von der Küchenzeile (Wand) bis zum letzten Esstischsessel geht?
Würde ich echt gerne, verstehe aber tatsächlich grade die Anweisung nicht. Von wo nach wo soll ich messen :rofl: Am Fenster quasi entlang?

Ganz tolle Küche! Richtig schön. :-)
Die Hochstühle finde ich ganz besonders. Darf ich fragen, wie sie heißen?
Und ist das ein Schienensystem an der Decke?
Vielen Dank! Bilder hier posten ist echt schön!
Die Lampen an der Decke heißen glaube ich Milum und sind modular, ja.
Die Hochstühle sind Leander.
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.131
:rofl: mich würde interessieren wie viel Platz man braucht für Wandzeile- Kücheninsel und Esstisch (bei dir sieht man das so schön); also gemessen von der Küchenwand dem Fenster entlang bis zum letzten Sessel. Käme man mit ca 6 m aus?
 

knoby

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
44
:rofl: mich würde interessieren wie viel Platz man braucht für Wandzeile- Kücheninsel und Esstisch (bei dir sieht man das so schön); also gemessen von der Küchenwand dem Fenster entlang bis zum letzten Sessel. Käme man mit ca 6 m aus?

Also bei uns ist das folgendermaßen



KÜCHENWANDZEILE 60

FREIRAUM 120 (180)

INSEL 100 (280)

FREIRAUM 120 (400)

TISCH 80 (480)

FREIRAUM BIS WAND 220 (700)

In den 120 zwischen Insel und Tisch kann man sich gut bewegen. Wenn da allerdings eine Wand statt halbhoher Insel ist, fühlt sich das vielleicht anders an. 6 Meter sollte aber klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
@knoby, dieser Thread ist völlig an mir vorbeigegangen, umso mehr freue ich mich über das schöne Ergebnis. Incl. der Nebenräume :cool: Wünsche euch viel Vergnügen in der Küche und bin gespannt auf einen größeren Erfahrungsbericht. :kiss:
:rose:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben