Neubau - Wer hat noch eine pfiffigere Lösung für unsere Küche?

projekt131

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
AW: Neubau - Wer hat noch eine pfiffigere Lösung für unsere Küche?

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die vielen Beiträge. Bsonderen Dank an nice-nofret - super klasse die Bilder!

Ihr habt uns super Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte gepostet.

Unser Rohbau steht zwar schon, da an unserer Schiebetür eh noch etwas nachgearbeitet werden muss, überlegen wir diese jetzt doch noch einmal zu ändern.

Die Insellösung gefäll uns bis jetzt am besten.

Wir hatten uns schon Angebote von zwei Küchenstudios machen lassen - wer von euch aber noch einen super Geheimtipp bezüglich eines empfehlenswerten Küchenstudios in NRW im Großraum Dortmund hat.

Allen Schreibern noch mal vielen Dank!

Liebe Grüße aus Dortmund
Ina
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben