Neubau RMH mit kleiner Küche sucht Beratung/Planung

Souljah

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Könnte es näher an den Rand, wenn man sagt, man würde die Platten links nur zum Kochen und nicht zum braten verwenden? Ansonsten ist die Planung schon super und wir würden den zweizeiler mit 2 Anschlüssen bevorzugen. Nun müssen wir mal nachfragen wie es mit der Machbarkeit aussieht. Falls nicht möglich, würden wir zur U Form tendieren, da sonst zu wenig Arbeitsfläche. Danke für die ganze Mühe.

Grüße
Michael
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Du kannst es auch 10cm vom Rand machen (dann 100er Schrank und 80er, sodass Kochfeld komplett in einem Schrank bleibt), aber besonders günstig ist das halt nicht. Auch Wasser oder Tomatensauce können halt spritzen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben