Unbeendet Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung

Michael

Admin
Beiträge
18.403
AW: Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung

Bezüglich des LeMans sagen diese Bilder von Klaus eigentlich alles....

Thread
 

MichaelU

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
AW: Neubau mit Küche. Suchen Planungsvorschäge und Preisbewertung

Hallo,
stimmt ich habe den Thread gestern Abend noch mal durchgelesen und die Bilder dann gesehen. Diese waren sehr hilfreich beim Argumentieren so dass das Thema jetzt vom Tisch ist.
Ich hab aber noch eine allgemeine Frage zum Backofen. Dieser hat ja ein Öffnung die zur Seite geht. Erscheint uns als recht praktisch aber ist dies in der Praxis auch so? Gibt es so versteckte Sachen wie das die Tür zurück klappt wenn man gerade dabei ist der glühend heissen Braten aus dem Ofen zu holen?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben