Unbeendet Neubau - Küche für Hobbykoch

rezmer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Hey,

Küche ist mittlerweile bestellt.
Geräte könnten noch ausgetauscht werden nach der IFA im Herbst. Genau wie die Arbeitsplatte , falls meine Frau noch etwas neues möchte.

Einzug in das Haus soll jetzt Ende des Jahres stattfinden. Freue mich schon wie unglaublich auf die Küche.

Grüße
 

rezmer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Hey,

ja. Bloß das wir die "Theke" abgeschafft haben uns die Arbeitsplatte verlängert haben.
Sobald es demnächst los geht melde ich mich :-).

Grüße
 

rezmer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Hey,

kurze Info, damit ihr hier auf dem laufendem bleibt.
Aufmaß wurde jetzt genommen. Es passt alles.
Einbau ist für Ende Dezember geplant. Fotos und alles weitere werden dann folgen.

Grüße
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben