Fertig mit Bildern Neubau - (IKEA)Schüller-Küche ;-)

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Nö, eigentlich nicht. Aber, ihr habt hoffentlich incl. Lieferung und Montage gewählt. Das spart viele, viele Nerven.
 

muttley

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
34
Nein wir haben mit Selbstabholung gewählt....1200,00€ sind ne Menge beim Hausbau...
Bin aber handwerklich begabt und die Schränke sind ja zusammengebaut...
 

CarryFlag

Mitglied

Beiträge
488
Mmmh mir kommt es schon etwas viel vor. Hätte ich von Ikea nicht so erwartet. Haben eine Leicht Küche mit gefühlt mindestens genauso vielen Schränken bzw Auszügen, teilweise sogar übertief. Mit E-Geräten und inklusive Aufmaß, Lieferung u Montage knapp 15k bezahlt. Bin mir aber auch fast sicher dass das bei Ikea nicht viel günstiger gewesen wäre, vielleicht eher sogar teurer. Deswegen haben wir die Leicht Küche genommen
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.278
Gratuliere zur Bestellung! :2daumenhoch:

Ich würde die Wangen nicht bis zum Boden gehen lassen, damit sich keine schwer zu putzende Ecken bilden und ein evtl. Roboter-Staubsauger nicht dran hängen bleibt und einen Türstopper neben den Hochschränke vorsehen, so dass keine Kerbe in der teueren Wange durch die Türklinke entsteht.
Wir hoffen dann auf Bilder der fertigen Küche und gerne auch der Montage... :rose:
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.278
Ich meine alle, auch die zwischen GSP und Wand und die der HS-Zeile. Wollmäuse sind nicht wählerisch...
 

muttley

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
34
Nun mal den Thread aus der Versenkung holen...
Tada hier ist unsere neue Schüller -Küche...
Fragen?
Nur die Rückwand muss noch gefliest werden...
 

Anhänge

  • IMG_3243.JPG
    IMG_3243.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 386
  • IMG_3242.JPG
    IMG_3242.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 407
  • IMG_3241.JPG
    IMG_3241.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 393
  • IMG_3240.JPG
    IMG_3240.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 421
  • IMG_3238.JPG
    IMG_3238.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 404
  • IMG_3237.JPG
    IMG_3237.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 396
  • IMG_3235.JPG
    IMG_3235.JPG
    124,7 KB · Aufrufe: 390

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Ein Bericht irgendwann nach den ersten Erfahrungen bei den Fertiggestellten Küchen wäre supertoll. :rose:

Ist die Dunstabszughaube im Kochfeld integriert? Wenn ja, welches ist es denn da geworden?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben