Neubau ETW braucht neue Einbauküche

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Deckenhauben sind ja extra dafür gemacht, dass der Abstand zum Kochfeld größer sein kann. Etwas ineffektiver wird sie sein wie auch eine andere Esse, da das Kochfeld Querströmungen ausgesetzt ist.
 

Salz19

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Endlich, es ist geschafft, die Stauraumplanung ist abgeschlossen.
wir bekommen alles unter.
Nun gehts auf die Suche nach der richtigen DAH.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.391
Na, dann zeig mal her, da können wir sicher auch den einen oder anderen Tipp geben.
 

Salz19

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Wir sind dankbar für die Tipps und Ideen hier im Forum. Die Stauraumplanung haben wir in unseren
Kopf gemacht, es gibt keine Fotos davon. Dabei wurde uns klar das es auf keinen Fall weniger
Schränke sein dürfen.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.391
Klick auf dem Link Stauraumplanung , das ist zwar Arbeit, aber danach gibt es keine Überraschungen à la: „Ups, das Besteck passt nicht in der Schublade unterm Kochfeld“ oder „wir haben kein hoher Auszug für die Ölflaschen“. Außerdem kann man damit für sich prüfen, ob die Arbeitsabläufe sinnig sind und das Einräumen geht ganz schnell.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben