Neubau EFH, Küche mit 2 Spülen

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Neubau EFH, Küche mit 2 Spülen

Und demnaechst wuerde ich wohl leibliche Bericht ueber ein KitchenAid Standruehrgeraet (lt. des Internetbilds wohl ein aktuelles Model, das gerade vor ein Paar Monaten bei Einzelhaendlern zu erst sehen ist; der knapp 5 L Schuessel hat naemlich einen Griff bekommen) geben koennen.
Habe mir auch lang ueberlegt und bin auch immer noch gegen so ein KitchenAid Teil in DE. Aber bei mir hier konnte ich ja eins bei einem guten Deal vom Internet holen (frag mich immer noch, warum der Besitzer das wohl nagelneue, ungeoeffnet verpackte Teil zu dem Preis verkaufte; wahrscheinlich hat es selbst geschenkt bekommen). Mein langjaehriges Standruehrgeraet, 30 Kroeten No-name von Baumarkt, krachte neulich ganz schoen bei 1 kg Brezenteig, daher entschied ich mich trozt des bevorstehenden Umzugs in vll. 1 Jahr noch den KA zu holen, weil ich momentan fuer die Familie mind. 2x die Woche Brote backe. Und ebay Rechersche sagte mir, so ein KA verliert anscheinend seinen Wert nicht (was mich wundert) u. den neuen KA kann ich dann kurz vor dem Umzug auf ebay verkauft werden.

Ach, Tara! Bei genug Geraete ist es auch das erste Mal fuer mich. Daher sammele ich die Info. und Erfahrungsberichte darueber u. gebe sie freundlich und gern weiter. Zwingen tut hir ja keiner, dass Wilma meine Empfehlungen annehmen muss. Verdiene tue ich hier auch dabei keinen Cent. Und eine ganze Kueche per Fernsteurung bauen zu lassen wie ich ist auch irgendwo eine Abendteur. Aber wie der Spruch sagt - no risk, no fun. Und wenn man Fehler gemacht hat, hat man auch ganz schoen viel zu lernen. Ich bin der Meinung viele Geniuses dieser Welt haben tolle nuetzliche Innovationen fuer die Menschheit herausgebracht, weil sie auch irgendwann gewagt haben, mal Birnen und Aepfel naeher gegeneinander zu vergleichen:-):-) .

LG,
H-C

PS. sorry, Wilma fuer einen kleinen nicht ganz beabsichtigten Threadklau. Wollte eigentlich nur freundlich mit Dir meine gesammelte Info. teilen und dachte dabei nicht, jemandenen auf die Fussstapfe zu treten und meine gute Absicht ein wenig verteidigen zu muessen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben