Unbeendet Neubau an der Küste - Wir entwickeln eine Wohnküche =)

SonnyHH

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
68
OK, wird umgesetzt..dann Versuche ich das mal als Zweizeiler mit dem erhöhten gsp in der Ecke am Erker in Richtung Terrasse...links davon dann Spüle vor dem Fenster,abtropfen dann vor der Wand in Richtung Essbereich und dann würde die Halbinsel kommen?

Oder eher umdrehen und kochen auf die Seite in Richtung Essbereich?
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.935
Arne, bevor wir hier rumschieben, frag doch mal Frau Arne, was SIE möchte. Ich gehe davon aus, dass sie die Küchenchefin in erster Linie ist. Frag sie mal wo sie was haben.

Sonny leer.jpg
lass sie mal reinschreiben, wo sie was haben möchte, und dann kann man weitersehen. Du kriegst ja deine Ecke da am Kücheneingang. Für HS soll sie ein X schreiben.

Ignoriere das grün, hab's eben erst gesehen.
 

SonnyHH

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
68
Arne, bevor wir hier rumschieben, frag doch mal Frau Arne, was SIE möchte. Ich gehe davon aus, dass sie die Küchenchefin in erster Linie ist. Frag sie mal wo sie was haben.

Anhang anzeigen 326531
lass sie mal reinschreiben, wo sie was haben möchte, und dann kann man weitersehen. Du kriegst ja deine Ecke da am Kücheneingang. Für HS soll sie ein X schreiben.

Ignoriere das grün, hab's eben erst gesehen.
"Frau Arne" hat derzeit kein Interesse daran sich mit der Küchenplanung auseinanderzusetzen. Das will sie dann im Küchenstudio machen wenn es notwendig wird. Aber grundsätzlich vertraut sie mir und meinen Ansätzen und lässt mich überlegen, solange ich sie nicht nach Ihrer Meinung dazu frage....

Immerhin konnte ich in Erfahrung bringen, dass sie Minimum zwei Hochschränke für Kühlschrank und Ofen benötigt. (Freihandskizze mit Maus ist echt nicht einfach^^) Spülmaschine soll idealerweise leicht erhöht und wie ihr es auch schreibt neben die Spüle kommen. Wo nachher das Kochfeld ist, scheint derzeit nicht wichtig zu sein.

Den Ansatz von @Anonymaus mit den zwei Zeilen plus Durchgang zur Terrasse finden wir gut und würde wir auch mit in die Überlegung mit aufnehmen wollen, wenn es das Konzept unterstützt.
 

Anhänge

  • InkedSonny leer_LI.jpg
    InkedSonny leer_LI.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 90

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben