neubau 20qm große offene Küche

Jache

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
39
AW: neubau 20qm große offene Küche

Hallo,

also die Front die ich gesehen hatte war von Häcker .

Mal eine andere Frage.

Was haltet Ihr im allgemeinen von Poggenpohl ?

Genauer von der Plus Modo?

Haben uns heute im Studio eine Plus Modo planen lassen. Sieht super aus und ich fand auch die Qualität gut. Sieht in einer großen Küche nicht so globig aus, sondern leicht schwebend...

Was haltet ihr davon, vor allem von der Qualität von Poggenpohl? Hat jemand hier eine und kann seine Erfahrungen posten?

Grüße
Jache
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: neubau 20qm große offene Küche

Jache, Ulla hat eine Poggenpohl -Küche und ist auch ganz begeistert. In ihrem verlinkten Profil findest du auch die Links zu ihrer Küche.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: neubau 20qm große offene Küche

Hallo Jache, ja, ich bin sehr zufrieden. Allerdings haben wir die Segmento (das ist die grifflose Variante). Die Plusmodo ist ein anderes Modell und wirklich ein spezielles Design.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.189
Wohnort
Wiesbaden
AW: neubau 20qm große offene Küche

Hi,die Budget-Vorstellung dürfte mit den im chefkoch geäußerten Geräte-Wünschen und Poggenpohl plusmodo allerdings erheblich zu niedrig liegen. Bei der Größe und Ausstattung dürfte da eher eine 4 oder eine kleine 5 vor den Nullen stehen.Grüße,Jens
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben