Netzfundstücke zum Thema Küche - Absurdes und Lustiges

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
Ich glaube das passt hier. Mir ist gerade diese bedarfsgerechte, praxisorientierte Werbung über den Weg gelaufen. Schafft das eure neue Maschine auch?

 
Beiträge
1.983
Eine MASSIVE Buttercremetorte;D

Jetzt weiß ich aber warum mein Pubertant immer wieder halb volle Teller in die spülmaschine stellt. Der hat sicher die Werbung gesehen
 

Breezy

Mitglied

Beiträge
889
Ob diese Küche wohl hier geplant wurde?

:think:
Innenauszüge.jpg
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.281
Und wahrscheinlich hat sie sich erst 2 Jahre lang innerlich über die „Blende“ gewundert oder sogar geärgert… :rofl::rofl::rofl:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
... und hoffentlich hat sie einen Hund. So blind und keinen Hund wäre schon tragisch.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Ich hoffe die Arbeitplatten sind auch alle richtig verbunden und nicht nur stumpf gestoßen.
Der Monteur soll ja auch Freude an seiner Arbeit haben.

Der Geschirrspüler muss aber auch ein Küchenleben halten. Den bekommt man ja nie wieder heraus...
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Und für eine Reparatur sollte der Monteur sehr schlank und sehr flexibel sein.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Alternativ könnte man die Außenwand noch klappbar gestalten, dann kann man den GSP von hinten tauschen :-)
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Geil. ;D Lieb aber auch die Annahme, dass die Küche 50 Jahre halten wird und nicht von der gleichen Person wieder abgebaut werden muss... sieht ja zumindest stabil genug aus. ;-)
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.034
Und da behauptet ihr, dass Stauraum in hohen Oberschränken unpraktisch ist :tounge:
 

Anhänge

  • 60E6E19E-BA08-4C8F-AC41-B18361759289.jpeg
    60E6E19E-BA08-4C8F-AC41-B18361759289.jpeg
    89,8 KB · Aufrufe: 225
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben