Netzfundstücke zum Thema Küche - Absurdes und Lustiges

DolceVita

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
343
Mein Ersteren Gedanke ging auch Richtung Rührei :rofl:


sieht irgendwer ein Problem mit diesem Waschbecken? :idee2:

B8E6EF2D-6E7D-42E8-B6B6-2A0DF90D1411.jpeg
 

Moira

Mitglied

Beiträge
212
IMG-20210507-WA0011.jpg


Dieses Werbefoto von der Nobilia Homepage hat mich total gestört. :rolleyes: aber vielleicht ist das ja nur ein Waschbecken zum Abgießen und irgendwo gibt es noch ein zweites mit Wasserhahn.
 

DolceVita

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
343
Ich hab das eben schnell verbessert, der Hahn ist um 360 Grad schwenkbar

EFA8F680-423E-40B2-9264-B0917A987179.jpeg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
Das treibt ja Blüten hier :rofl::rofl::rofl::rofl: .. wobei ich zu den Steckdosen mal sagen will ... sind doch wundervoll griffbereit und quasi nicht sichtbar ;-)
 

Herta

Mitglied

Beiträge
317
Hatte mich gerade bei meinem Mann beschwert, dass mir immer etwas im Becken gefehlt hat. Kurzer Blick aufs Bild und es kam ein: kann man immer noch machen. :rofl:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Ihr seid herrlich! :2daumenhoch:
Jedes Mal, wenn ich hier reinschaue, fange ich laut das Kichern an! :2daumenhoch:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Einen hab ich auch. Den hatte ich zwar schon früher mal gepostet, passt aber auch hierher:

Spülenschrank in 25cm Breite gibt es nicht? Olé, si!!
25cm-spuelenschrank-spanisch-1-jpg.97361
 

DolceVita

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
343
Ob die im Nobilia Marketing/Grafik Team mir jetzt wohl einen Job anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben