Mitglied
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind seit längerem auf der Suche nach der perfekten Küche und lassen uns daher in verschiedenen Häusern beraten. So auch vergangenen Samstag im {...} in Eching bei München!
Über anderthalb Stunden lang planten wir gemeinsam mit der Kundenberaterin unsere "Traumküche". Diesmal waren wir uns sicher: hier wird unsere neue Küche gebaut! Da wir einen finanziellen Zuschuss von unseren Großeltern bekommen, baten wir um Kostenvoranschlag und die visuellen Entwürfe. Beides wurde uns bis Montag versprochen. Da wir von einer aktuell laufenden Aktion profitieren wollten, versprach die Kundenberaterin uns alle Dokumente bis Montag. Die Aktion "Kostenlose Lieferung und kostenloser Aufbau" läuft nämlich nur noch bis diesen Samstag (heute ist Freitag). Da wir am Montag nichts erhielten, riefen wir am Montag an - der Mitarbeiter versprach uns eine E-Mail der Küchenfachabteilung bis zum Nachmittag. Keine Rückmeldung. Daher schrieb ich also eine Email an das Einrichtungshaus nach Eching. {...} reagierte erneut nicht - ebenso keine Reaktion am Mittwoch oder Donnerstag oder heute (weder telefonisch, noch per Email)! Schließlich habe ich die Zentrale angerufen. Die Dame am Telefon war äußerst unhöflich und stellte mich auch nur erneut nach Eching durch. Toller Kundenservice, das muss man {...} lassen!
Wirklich, {...}, wenn ihr unser Geld - immerhin über 7.000 € - nicht möchtet, dann gehen wir eben woanders hin. Danke für nichts und bei einem könnt ihr euch sicher sein: WIR kaufen nichts mehr bei euch - nicht mal mehr einen Stuhl.
Name des Geschäfts von Moderator gelöscht, da wir den Wahrheitsgehalt nicht nachprüfen können, aber der Admin für den Inhalt eventuell grade stehen muss.
meine Frau und ich sind seit längerem auf der Suche nach der perfekten Küche und lassen uns daher in verschiedenen Häusern beraten. So auch vergangenen Samstag im {...} in Eching bei München!
Über anderthalb Stunden lang planten wir gemeinsam mit der Kundenberaterin unsere "Traumküche". Diesmal waren wir uns sicher: hier wird unsere neue Küche gebaut! Da wir einen finanziellen Zuschuss von unseren Großeltern bekommen, baten wir um Kostenvoranschlag und die visuellen Entwürfe. Beides wurde uns bis Montag versprochen. Da wir von einer aktuell laufenden Aktion profitieren wollten, versprach die Kundenberaterin uns alle Dokumente bis Montag. Die Aktion "Kostenlose Lieferung und kostenloser Aufbau" läuft nämlich nur noch bis diesen Samstag (heute ist Freitag). Da wir am Montag nichts erhielten, riefen wir am Montag an - der Mitarbeiter versprach uns eine E-Mail der Küchenfachabteilung bis zum Nachmittag. Keine Rückmeldung. Daher schrieb ich also eine Email an das Einrichtungshaus nach Eching. {...} reagierte erneut nicht - ebenso keine Reaktion am Mittwoch oder Donnerstag oder heute (weder telefonisch, noch per Email)! Schließlich habe ich die Zentrale angerufen. Die Dame am Telefon war äußerst unhöflich und stellte mich auch nur erneut nach Eching durch. Toller Kundenservice, das muss man {...} lassen!
Wirklich, {...}, wenn ihr unser Geld - immerhin über 7.000 € - nicht möchtet, dann gehen wir eben woanders hin. Danke für nichts und bei einem könnt ihr euch sicher sein: WIR kaufen nichts mehr bei euch - nicht mal mehr einen Stuhl.
Name des Geschäfts von Moderator gelöscht, da wir den Wahrheitsgehalt nicht nachprüfen können, aber der Admin für den Inhalt eventuell grade stehen muss.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: