Neff Wandhaube

J3004

Mitglied

Beiträge
2
Moin,

Ich will bei uns zuhause passend zum Neff Kochfeld eine neue Haube mit Umluft installieren. Abluft geht leider nicht.

Rausgesucht hab ich diese:
D95IHM1S0
D95IHM1S0

Was brauche ich genau um diese Haube auf Umluft umzurüsten?

Es gibt verschiedene Startersets,
u.a.
D95IHM1S0

Am liebsten würde ich die Haube ohne Kamin und mit "Cleanair" betreiben, dafür könnte dieses Set das richtige sein:
17000764 - Z51AIS0X0


Vielen Dank,
Jochen
 

J3004

Mitglied

Beiträge
2
Habe Neff angeschrieben, die empfehlen Z51AIR0X0.

"Wird die Schrägesse DIHM951S (D95IHM1S0) ohne Kamin auf Umluft betrieben, dann können wir Ihnen das Starterset mit einem regenerierbaren Kohlefilter mit der Nr. Z51AIR0X0 nennen.
Dieses Starterset kann auch gleich auch mit dem Gerät beim Händler gekauft werden."

Also Thema erledigt.
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben