NEFF Slide&Hide Mehrpreis gerechtfertigt

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: NEFF Slide&Hide Mehrpreis gerechtfertigt

Eva, deshalb habe ich unter meinen 'Klischee-Spruch' ja auch (duck und wech) geschrieben ;-) ... mir war durchaus bewusst, dass das ein Klischee-Spruch ist :tounge:.


(sind wir hier in einem demokratischen Forum? das wäre mir neu - das ist eher ein Expertenrat ... das hat mit demokratischen Entscheidungsprozessen herzlich wenig zu tun ;D - und bisher hat sich auch noch keiner unserer 'Kunden' genötigt gefühlt, sich an irgendwelche 'Abstimmungsergebnisse' oder Mehrheitsmeinung zu halten)

Sorry OT ich hör auf :rofl:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben