Neff oder Bora Flächeninduktion

hausera

Mitglied

Beiträge
4
Hallo,

ich muss mich zwischen dem Kochfeld Neff T58PL6EX2 und dem Bora X Pure, jeweils mit integriertem Dunstabzug entscheiden. Neff hatten wir bereits mit dem Twistpad, allerdings nicht mit Flächeninduktion. Das Twistpad von Neff und das gesamte Kochfeld samt Bedingung würde uns gefallen.
Nun habe ich von ungleichmäßiger Hitzeverteilung bei Neff Flächeninduktion gelesen und frage mich ob von den Koch/Bratergebnissen Bora vielleicht doch besser wäre.
Wie ist das mit der Verteilung der Spulen? Ist das bei Bora besser gelöst/verteilt als bei Neff?
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
4.924
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Nimm die xPure.
Die Spülen bei Bora sind größer, es passt mehr aufs Kochfeld.
Die Bedienung ist anders ja.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben