Neff neu oder Miele Ausstellungsgeräte

mbirki

Mitglied
Beiträge
2
Hallo liebes Forumich bin ganz neu hier und wir haben endlich für unsere neue Küche unterschrieben.Es wird eine Rational Lano.Jetzt haben wir im Angebot als Backofen einen Neff MEGA BE1674N und als Dampfbackofen einen Neff MEGA CC4742N.Soweit so gut, aber nun hat unser Küchenverkäufer uns noch das Angebot gemacht, diese gegen Miele Ausstellungsgeräte zu tauschen:Backofen Miele H5247BPED und Dampfbackofen Miele DGC5061.Der Aufpreis würde bei 1000 Euro liegen.Sind uns jetzt etwas unschlüssig, ob hochwertige Miele Geräte oder nagelneue Neff Geräte zu nehmen.Hoffe jemand kann uns etwas helfen.Vielen lieben Dank!LGMarcus
 
Oldenburger76

Oldenburger76

Spezialist
Beiträge
525
AW: Neff neu oder Miele Ausstellungsgeräte

Miele - allein schon wegen der reinigung....miele hat eine besondere veredelung des innenraums und der backbleche....wenn neff, dann nur mit pyrolyse....gibt es aber nicht beim dampfgarer...

der dampfgarer von miele ist um welten besser weil mit externer dampferzeugung !!

die 1000€ euro sind es 10x wert ;-) nimm die und freu dich die nächsten jahre drüber !!....was sind 1000€ auf 10-15 Jahre gerechnet ?
 

mbirki

Mitglied
Beiträge
2
AW: Neff neu oder Miele Ausstellungsgeräte

hi
erst mal vielen lieben dank für die schnelle antwort.
seh ich eigentlich genauso, wollte mir nur hier nochmal fachlichen rat einholen :-)
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Neff neu oder Miele Ausstellungsgeräte

;D ist in meine Augen keine Frage ... Neff baut sehr gute Geräte, keine Frage - aber wenn man die Wahl hat ;-)
 

Mitglieder online

  • Shania
  • Snow

Neff Spezial

Blum Zonenplaner