Neff N70 Induktionskochfeld Anschluss

AlexDi

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

in unserer Wohnung erfolgt eine Strangsanierung und im Zuge dessen wird auch der alte Ferraris-Stromzähler gegen einen digitalen Zähler getauscht.

Bei der Küche habe ich demnach jetzt noch die Möglichkeit eine neue Herdanschlussdose setzen zu lassen.
Wir haben uns für ein Neff T58BT20N0 (autarkes Feld) entschieden. Alle Geräte außer dem Kochfeld benötigen eine normale Schuko-Steckdose. Was gilt für den Starkstromanschluss zu beachten um das Kochfeld zu betreiben, oder ist gibt es dafür heute einen Standard? Was muss ich dem Elektriker gemäß Schaltplan sagen, wenn er das Kochfeld anschließt?

Ich bedanke mich schon jetzt für die Unterstützung :-)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-05-31 um 09.36.42.jpg
    Bildschirmfoto 2022-05-31 um 09.36.42.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 256
  • Bildschirmfoto 2022-05-18 um 07.58.48.jpg
    Bildschirmfoto 2022-05-18 um 07.58.48.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 227
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben