Neff Miele Kombination

DianaLEN

Mitglied

Beiträge
11
Hallo zusammen,

von unserem Küchenstidio wurden uns folgende Geräte epmfohlen:

Herd Neff TBD 1836 N
Dunstabzugshaube DED 4952 X
Kühlschrank K 825 A2
Geschirrspüler GV 94602 P mit Schublade
Backofen Miele H 6660 BP Ausstellungsstück
Kombidampfgarer Miele DGC 6660 Ausstellungsstück

Die Miele -Geräte habe ich auf der Seite von Miele nicht gefunden, sind ja auch Auslaufmodelle. Wie findet ihr diese Kombination? Alle Geräte kosten knapp 3.400€ + Mwst. Auf besondere Funktionen kommt es uns nicht an, eher auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
die Miele Kombi aus H6660BP und DGC 6660 ist richtig gut, so ziemlich das beste auf dem Markt, auch als Auslaufmodell.
Mit der Haube und dem Kochfeld macht Ihr sicher nichts falsch. Beim Kühler würde ich eher ein Miele/Liebherrmodell mit echter 0Grad-Technik nehmen, bspw. den Miele K37282iDF.
In Summe ist das ein ziemlich gutes Angebot!
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Bei solchen hochwertigen Miele Geräten würde mich eher die simple und nicht mehr zeitgemäße Touchbedienung +/- des Kochfeldes stören.
 

DianaLEN

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Mozart Danke,dann schauen wir uns nach einem anderen Kühler um, wohl ohne Gefrierfach.
Cooki und Evelin Danke für den Hinweis, wir hatten bisher ganz simples altes Drehknöpfe Miele Herd, daher keine Erfahrungen mit Touch oder anderen Bediensystemen.
Vielleicht kann noch jemand etwas zu Geschirrspüler sagen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben