Neff Kompaktofen - Klappe seitlich verstellbar?

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit dem Kompaktofen meiner Mutter:
Mega CE 1742 N E-Einbau-Kompaktbackofen

Die Klappe ist gegenüber der Blende um so ca. 2(3?)mm nach links verschoben. Foto hab ich grade leider keins...
Da ich zwischen den Fronten auf möglichst geringe Spaltmaße (ca. 3mm) geachtet habe, ist das jetzt ziemlich knapp mit der Kühlschranktüre neben dem Backofen.

Kann mir jemand sagen, ob man diese Klappe bei Neff noch irgendwie ausrichten kann? Bei meinem Bosch -Kompakten mit Mikrowelle geht das. Da sind an der Klappe seitlich Verstellmöglichkeiten, um die Spaltmaße zur Blende usw. zu korrigieren.

Laut Anleitung kann man beim Neff nur die Klappe komplett abbauen. Vielleicht versteckt sich in den Scharnieren dann ein Schräubchen oder so? *hoff*

Zu Hülf!
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Neff Kompaktofen - Klappe seitlich verstellbar?

Falsch gelesen:-[
 
Zuletzt bearbeitet:

tantchen

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Neff Kompaktofen - Klappe seitlich verstellbar?

Leider hat sich inzwischen rausgestellt, dass es da nix zum Verstellen gibt. Einfach mal kräftig gegenklopfen oder so... Mal sehn, vll. kann ich noch bischen was verbiegen oder den ganzen Ofen 2mm nach rechts rücken... :(
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben