NEFF Neff Kompaktdampfbackofen - Auszug 3-fach nachrüsten?

Haraldo

Mitglied

Beiträge
90
Wohnort
München
Liebe Spezialisten,

für den Neff Kompaktdampfbackofen C15FS22N0 ist ein Auszug nachrüstbar. Unter Zubehör finde ich auf der Neff Hompage aber nur den einfachen Auszug Z13TC14X0. Alle zu findenden dreifachen Auszüge scheinen für die Normalbacköfen zu sein! :-(

??? Weiß jemand ob das tatschlich so ist? Geht das technisch nicht? Oder find ich es nur nicht?

Wenn, dann hätte ich schon gerne auf allen drei verfügbaren Ebenen den Auszug eingebaut. Oder lässt sich der wahlweise auf einer der drei Ebenen einbauen? Sieht nicht so aus auf den ersten Blick bei den Abbildungen. Und ob das überhaupt eine Lösung wäre müsste ich auch nochmal überlegen. Das ist doch wenig spontan in der Handhabung und die Teile dann stets verkehrt - und heiss wenn es auffällt! :rolleyes:
 

MKme

Spezialist
Beiträge
230
Eventuell geht da was, ich habe es selbst aber nie ausprobiert:
Wenn du dir ein Z13TC14X0 besorgst und dazu zweimal einen Einzelauszug Z13TC10X0 dann müsste es eigentlich möglich sein, die beiden Schienen des Z13TC14X0 zu entfernen und in die Clipse die einzelnen Auszüge einzurasten.
Sagen wir mal so, in den Unterlagen des Kundendienst sind beide Teile als für deinen Kompaktdampfofen zugehörig gelistet ;-)
 

Haraldo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
90
Wohnort
München
Danke für die Antwort. Ich bin ja noch in der Findungsphase und habe mich nun aber auch nicht mehr weiter reingesteigert, auch wenn ich grundsätzlich den Bastellösungen nicht abgeneigt bin! :-)

Aber wahrscheinlich wird es nun doch kein Dampfbackofen von Neff , sondern ein Backofen mit Klimagaren von Miele . Scheint mir für unser Nutzungsprofil besser zu passen. Mal sehen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben