Neff Induktionskochfeld T66TT60N0 Bedienmodul 11026437

Jackal

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin total verzweifelt wegen unserem Induktionskochfeld T66TT60N0. Hier sind nach nun 3 Jahren mehrere Touchfelder ausgefallen. Das ist ja bekannt und sehr schade für so ein teures Gerät. Nun ich würde ja das Geld in ein neues Bedienfeld 11026437 investieren. Es kann oder will mir von Neff niemand sagen, wie dies kalibriert werden muss. Wenn ich auf die Homepage gehe von Neff und das Ersatzteil aufsuche, steht dort "Kalibrierung durch den Kundendienst erforderlich.".
Kann mir jemand erklären wie man das kalibrieren muß? Ich bin selber Techniker im Aussendienst und repariere täglich Elektrogeräte nur nicht Neff, leider.

Ich danke euch vorab ganz herzlich
Gruß
Oliver
 

Jackal

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Ich habe noch was wichtiges vergessen, die E Nummer
Sie ist T66TT60N0 / 01 ;-)
Kann man das in die Neff Gruppe verschieben? Ich glaube da ist es besser aufgehoben.

Danke
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
5.557
Wohnort
Ruhrgebiet
Und wenn Neff dies dem Kundendienst vorbehält,werden die wohl kaum hier eine Anleitung veröffentlichen.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben