NEFF gelöst Neff Induktionskochfeld t58ts21n0

Bastekk527

Mitglied
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

ich habe heute unser Kochfeld angeschlossen, und wollte mich vergewissern, dass alles stimmt. Ich habe mit einem Elektroingenieur gearbeitet, allerdings ist er sich nicht 100% sicher.

Ich habe nach dem Hersteller Plan (siehe Bild) 2 Phasen verkabelt. Grau und blau sind überbrückt und dienen als Nullleiter.

Das zweite Bild zeigt die Verkabelung am Herd
und das dritte Bild die Verkabelung in der Herdbüchse. Ist das richtig so, dass nun Grau und Blau zusammen in Blau stecken?

Vielen Dank für die Antworten.

Liebe Grüße,

Basti
 

Anhänge

  • IMG_1086.jpg
    IMG_1086.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1085.jpg
    IMG_1085.jpg
    282,1 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_1089.jpg
    IMG_1089.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 45
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben