NEFF Neff Induktionskochfeld Fehler 513

Nico12345

Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

mich habe seit heute Abend bei unserem brandneuen iInduktionskochfeld von Neff auf den linken 2 Platten die Anzeige E. Wenn ich den Spuk darauf drücke erscheint der Fehler 513. jetzt geht nichts mehr.
Wir haben das Modell 5960N

Kennt jemand den Fehler und hat eine Idee was ich tun kann?

danke!
 

InfoNEFF

Mitglied
Beiträge
47
Hallo Nico12345,
bitte teile uns die vollständigen Gerätedaten mit. Dann können wir evtl. den Fehler ermitteln.
 

Nico12345

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
2
Hallo,

vielen lieben Dank für Eure Antworten soweit! Das Modell ist: T59TT60N0.

vg, Nico
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
21.454
Wohnort
Schweiz
Hast Du Du das Gerät mal vom Strom genommen und nach frühestens 1min wieder angeschlossen?
 

InfoNEFF

Mitglied
Beiträge
47
Hallo Nico12345,
Danke für die Gerätedaten.
Der Fehler 513 deutet auf einen Kommunikationsfehler zwischen den Steuerungs- und Leistungsmodulen hin. Bitte lasse den Anschluss des Kochfeldes anhand des Schaltbildes (auf der Geräteunterseite) von einer konzessionierten Elektrofachkraft überprüfen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben