NEFF Neff Induktionsfeld Fehler U2

neff_1

Mitglied

Beiträge
1
An unserem Neff Induktionsfeld TD5386N hat es am Sonntag an der vorderen linken Platte einen "Schlag" gemacht und die Sicherung ist rausgeflogen.
Nach Einschalten der Sicherung funktionieren zwar die anderen Platten, aber die eine Platte wirft regelmäßig den Fehler U2 raus.
Die Gebrauchsanleitung hilft da nicht viel weiter. Ausschalten und warten.

Hat jemand auch schon das Problem gehabt?

LG
 

LosGatos11

Mitglied

Beiträge
375
Nee, aber bevor Du Dich hier lang umhörst: schreib sofort den Service an, bitte aus Kulanz um kostenfreien Check (kommt aufs Alter des Geräts und sonstiges Vorhandensein von Neff Geräten an). Ich habe Neff in dieser Beziehung als sehr kulant erlebt… ob sich dann eine eventuelle Reparatur lohnt, ist ne andere Frage.
 

MKme

Spezialist
Beiträge
383
Vermutlich ist am vorderen Kochfeld der Induktor und/oder Temperaturfühler (NTC) defekt.
Gewissheit hast du aber nur, wenn der Service sich das angeschaut hat.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben