Neff Induktion - Produktvergleich

Bine22

Bine22

Premium
Hallo,

Kann mir einer von Euch sagen, was der Unterschied zwischen den beiden Neff Kochfeldern ist? Ich sehe nur, dass das recht Feld (T85I40X0MC) "2 Bratsensoren" hat, die beim anderen (T45T40X0) nicht erwähnt sind.
Was sind Bratsensoren? Wofür braucht man die? Seht ihr noch andere Unterschiede?

Danke Bine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neff Induktion - Produktvergleich

Hallo Bine,

die zwei Bratsensoren sind der Unterschied. Das hast Du schon richtig erkannt.

Was sind Bratsensoren? Wofür braucht man die?

Das ist eine grobe Temperatursteuerung. Neff nennt das auch Frittierfunktion:-\

Man kann 4 Temperaturstufen auswählen niedrig,mittel etc. und man kann Programme für Schnitzel etc. einstellen.
Das funktioniert-wenn überhaupt- auch nur mit speziellen Pfannen von Neff.
Die sind beschichtet und eine 26er mit 21 cm Boden kostet 129,- Euro. Es gibt noch zwei kleinere Varianten.

Meiner Meinung nach ist dieses Feature hochgradig verzichtbar!

VG EVA
 

Mitglieder online

  • Anke Stüber
  • moebelprofis
  • Larnak
  • jemo_kuechen
  • UweM
  • kuechentante
  • Captain Obvious

Neff Spezial

Blum Zonenplaner