Neff IBS 7945 n oder BOSCH DIB09E850

derdom

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,

erstmal muss ich sagen, ein schönes Forum! Habe seit gestern Abend viel gelesen.

Wir haben uns für eine Inselküche entschieden. Vom Küchenstudio wurde uns die

Neff - IBS 7945 N Inselesse empfohlen, bzw dazu geplant. Diese würde ca. 1100€ kosten, ich kann diese aber auch jederzeit raus nehmen, was ich wohl auch tun werde. Mir ist dabei diese ins Auge gesprungen:

diese würde ich günstiger als die Neff bekommen und sollte auch Leistungsmäßig besser sein.

Was sagen die Experten dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Neff IBS 7945 n oder BOSCH DIB09E850

Für das Geld sollte auch eine vernünftige Haube mit Randabsaugung zu finden sein. Wir haben eine Falmec und sind damit zufrieden auch wenn viele wenig davon halten, das Teil hat in der Praxis überzeugt, nicht auf dem Papier.
 

derdom

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Neff IBS 7945 n oder BOSCH DIB09E850

Für das Geld sollte auch eine vernünftige Haube mit Randabsaugung zu finden sein. Wir haben eine Falmec und sind damit zufrieden auch wenn viele wenig davon halten, das Teil hat in der Praxis überzeugt, nicht auf dem Papier.

Da hätte ich dann diese hier gefunden:

Brick - FDB 10078 Sil-K I XS Edelstahl

Die Daten schauen sich nicht schlecht an, nur bin ich wirklich am überlegen, ob ein Marke alla Siemens oder Bosch / Neff ohne Randabsaugung nicht vielleicht besser sind als diese mit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derdom

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Neff IBS 7945 n oder BOSCH DIB09E850

Alternativ hätte ich noch diese hier:

Robert Bosch Hausgeräte GmbH - DIT099850

Diese ist im Moment mein Favorit. Sollte es keine Einwände mehr geben, werde wir die wohl morgen bestellen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben