Neff Herd Ersatzteil?

Domschi

Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen :-)

bei meiner Mutter ist das Ceran-Kochfeld gesprungen und wurde durch eine Firma gewechselt.
Die netten Herren haben im Nachgang nicht auf Funktionalität getestet und dann kam das „böse Erwachen“.
Es haben nicht mehr alle Kochfelder funktioniert - der Fehler liegt hier:
Die schwarzen Gummikontakte?, die die Elektronik mit der Kochplatte verbinden, sind teilweise an der alten Glasplatte kleben geblieben und wurden durch die Firma dementsprechend mit entsorgt.
Nun soll die komplette Elektronik für 100€ getauscht werden, da es angeblich die einzelnen schwarzen Propfen nicht zu bestellen gibt.
Auf Fremdverschulden - sprich Fehler bei der Firma - wurde hingewiesen, allerdings patzig abgewiesen.
Fotos bzgl Seriennummer und welche Teile gemeint sind, habe ich beigefügt.
Vielleicht kann ja wer helfen, vielen Dank vorab und einen schönen Sonntag / Muttertag :-)
 

Anhänge

  • 9e3fd57b-9378-461d-99db-35a2ad3a98c1.jpeg
    9e3fd57b-9378-461d-99db-35a2ad3a98c1.jpeg
    202,9 KB · Aufrufe: 34
  • 13febf40-ec1c-4869-850e-1285b1006c08.jpeg
    13febf40-ec1c-4869-850e-1285b1006c08.jpeg
    96,2 KB · Aufrufe: 29
Nicht selber basteln (ich weiß, das fällt schwer), sondern lass die, die das verbockt haben, das auf deren Kosten in Ordnung bringen. Wähle den Weg des Einschreibens mit Rückschein. Setze eine Frist.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben