NEFF Geschirrspülmaschine, vollintergriert mit Varioscharnier und Besteckschublade

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Hallo, ich suche noch eine geeignete Geschirrspülmaschine für meine neue Küche. Hersteller meiner Wahl ist Neff . Folgende Features sollte das Gerät haben:
  • Vollintegrierbar
  • Besteckschublade
  • Schrankfront bis 80cm, Stichwort Varioscharnier (keine geteilte Front mit Klappmechanismus o.Ä.)
Gibt es Neff Modelle, die alle Eigenschaften haben? Ich habe bisher nur diese gefunden S72N65X4EU und S727P80X0E, beiden fehlt aber die Besteck-Ebene, ist diese nachrüstbar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Nein, Besteckebene kann man nicht nachrüsten.
Ich hab in meinem Katalog nur den 72N65 drin. Der Andere muss wohl neu sein. Aber Vario haben die bei Neff wohl wirklich grad ausgedünnt. Kan mich erinnern, dass es glaub mal zwei oder drei Modelle in einem früheren Katalog gab.
 

Nilsblau

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Danke dir Andrea! Falls du den früheren Katalog noch mal in die Hände bekommst, könntest du schauen was die Bezeichnungen der älteren Modelle waren?
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Nee, sorry. Ich hab die glaub vor einer Weile entsorgt. Werd aber nochmal nachsehen heute abend.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
bei der s72p80xe kann man die Schublade nachrüsten

LG Bibbi
 

Nilsblau

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Danke Bibi, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Hab bei Neff gesehen, dass Nachrüsten auch gar nicht teuer ist.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.384
Irgendwie ist diese Geschichte mit den Links zu den BSH -Serviceseiten ganz langsam unheimlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine gewollte, offizielle Link-Offensive ist.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben