NEFF Geschirrspülmaschine, vollintergriert mit Varioscharnier und Besteckschublade

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Nilsblau, 15. Jan. 2015.

  1. Nilsblau

    Nilsblau Mitglied

    Seit:
    3. Juli 2014
    Beiträge:
    1.918

    Hallo, ich suche noch eine geeignete Geschirrspülmaschine für meine neue Küche. Hersteller meiner Wahl ist Neff. Folgende Features sollte das Gerät haben:
    • Vollintegrierbar
    • Besteckschublade
    • Schrankfront bis 80cm, Stichwort Varioscharnier (keine geteilte Front mit Klappmechanismus o.Ä.)
    Gibt es Neff Modelle, die alle Eigenschaften haben? Ich habe bisher nur diese gefunden S72N65X4EU und S727P80X0E, beiden fehlt aber die Besteck-Ebene, ist diese nachrüstbar?
     
  2. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.239
    Ort:
    Bodensee
    Nein, Besteckebene kann man nicht nachrüsten.
    Ich hab in meinem Katalog nur den 72N65 drin. Der Andere muss wohl neu sein. Aber Vario haben die bei Neff wohl wirklich grad ausgedünnt. Kan mich erinnern, dass es glaub mal zwei oder drei Modelle in einem früheren Katalog gab.
     
  3. Nilsblau

    Nilsblau Mitglied

    Seit:
    3. Juli 2014
    Beiträge:
    1.918
    Danke dir Andrea! Falls du den früheren Katalog noch mal in die Hände bekommst, könntest du schauen was die Bezeichnungen der älteren Modelle waren?
     
  4. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.239
    Ort:
    Bodensee
    Nee, sorry. Ich hab die glaub vor einer Weile entsorgt. Werd aber nochmal nachsehen heute abend.
     
  5. Nilsblau

    Nilsblau Mitglied

    Seit:
    3. Juli 2014
    Beiträge:
    1.918
    Vielen Dank in jedem Fall.
     
  6. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.626
    bei der s72p80xe kann man die Schublade nachrüsten

    LG Bibbi
     
  7. Nilsblau

    Nilsblau Mitglied

    Seit:
    3. Juli 2014
    Beiträge:
    1.918
    Danke Bibi, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Hab bei Neff gesehen, dass Nachrüsten auch gar nicht teuer ist.
     
  8. dieHeike

    dieHeike Mitglied

    Seit:
    29. Apr. 2015
    Beiträge:
    2
    hey nilsbau,

    kann dir auch noch einen tipp fürs nächste mal geben :-) und zwar habe ich ziemlich gute erfahrung damit gemacht, einfach den kundendienst von neff anzurufen und mich von denen beraten zu lassen Neff Service - Unsere Serviceleistungen im Überblick die haben mir bis jetzt immer super weitergeholfen!
     
  9. isabella

    isabella Mitglied

    Seit:
    10. Nov. 2013
    Beiträge:
    3.910
    Irgendwie ist diese Geschichte mit den Links zu den BSH-Serviceseiten ganz langsam unheimlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine gewollte, offizielle Link-Offensive ist.
     
  10. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    Mich wundert eher, dass keine der Link-Drohnen die Siemens-Hotline empfiehlt…
     
  11. isabella

    isabella Mitglied

    Seit:
    10. Nov. 2013
    Beiträge:
    3.910
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Komisch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neff Variosteam Einbaugeräte 16. Nov. 2016
DAH-Neuheiten bei Neff 2017 Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 24. Okt. 2016
Unterschied Neff CWR1700N und CRW1701N Mikrowelle? Einbaugeräte 22. Okt. 2016
Miele DGC 6800 vs Neff CFS 1524 N Einbaugeräte 17. Okt. 2016
Neff Flächenbündiges Kochfeld nicht flächenbündig einbauen Einbaugeräte 14. Okt. 2016
Powerboost bei Neff TPT1816x Montage-Details 13. Okt. 2016
Neff TT5486N in Metod-Küche: 2,8 cm Arbeitsplatte Einbaugeräte 7. Okt. 2016
Neff, Siemens, Miele oder VZug Dampfbackofen Einbaugeräte 2. Okt. 2016

Diese Seite empfehlen