NEFF Neff Geschirrspüler S52M69X8EU/52 Probleme

Steve.E

Mitglied
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem. Mein Geschirrspüler hatte die Fehlermeldung E09, daraufhin habe ich die Umwälzpumpe durchgemessen und festgestellt das diese einen Defekt hat. Ich habe also eine Neue bestellt, beim Einbau allerdings habe ich feststellen müssen das der Stecker Hinten an der Umwälzpumpe leicht defekt ist und somit die 3 Lila Kabel nicht mehr an Ihrer Position waren (Nach den Ausbau). Jetzt habe ich im Internet geschaut nach einer Richtigen Pin Belegung dort findet man überall die gleiche Pin Belegung dieser Lila Kabel. Nachdem ich diese so Angeschlossen habe bringt mir mein Geschirrspüler aber den Fehler E21.

Ich vermute das Irgendetwas bei den Lila kabeln nicht passt.
(Umwälzpumpe habe ich auch erneut ausgebaut und geschaut ob diese Freigängig ist oder etwas Blockiert, dort scheint aber alles I.o zu sein.)

Ich bitte um Hilfe bei diesem Problem.

Mit freundlichen Grüßen
Steve
 
Dafür gibt es eigentlich den BSH Kundendienst oder du stellst die Frage nochmal im Technikerforum Team Hack

Hier bei uns dürften die meisten noch nichtmal eine Umwälzpumpe gesehen haben. Wir sind nur interessierte Laien oder kreative Möbelschubser.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben