Neff Geräte online kaufen

kuchita

Mitglied

Beiträge
28
Hallo,
Bei einer Küchenplanung wurde mir die Neff Geräte aus dem aktuellem Katalog vorgeschlagen. Nun möchte ich die Preise online vergleichen und ich finde keinen online-Anbieter, der die aktuellen Neff Geräte verkauft. :rolleyes:
Z.b. BO mit Damfgarer CCS 1742 N MC
Wo kann ich die Neff Geräte günstig online bekommen?
Oder stelle ich mir die Frage, werden Neff Geräte fast nicht online verkauft, damit die Küchen-Händler keine Konkurenz haben?:knuppel:
Danke für eure Tips!!!!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
Genau so ist es. Es werden nicht alle Geräte online verkauft. Die Fachhändler müssen ja auch was verdienen können. Es ist ja nicht so, dass die Gerätehersteller die Ausstellungsgeräte kostenlos in die Studios stellen würden; und die Beratung muss ja auch bezahlt werden....
 

kuchita

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
Vielen Dank!
Dann war meine Vermutung richtig...
Wegen Beratung, ich habe schon einige Küchenstudios besucht und nur bei einer war die Beratung sehr gut. Leider.. Bei anderen war einfach keine Beratung. :stocksauer: Innerhalb 1-2 Stunden einfach eine Planung gemacht mit "Aussage" kaufen heute oder nie. :knuppel:
Infos die ich habe, habe ich selber gesammelt:pc:. Deswegen bin ich nicht einverstanden die höhere Preise zu zahlen.
 

TobiasM.

Mitglied

Beiträge
121
Meistens gibt es auch ein Nicht-MegaCollection-Gerät, das bis auf kleine Details identisch ist mit dem MegaCollection-Gerät...
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Dann kaufst du am besten da ,wo die Beratung gut ist.

LG Bibbi
 

llllincoln

Mitglied

Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
Wenn einige Leute schon reinkommen und sagen Sie haben im Internet das und das Gerät gesehen, warum sollte ich die ausgiebig beraten ??? Kaufen das einzelne Gerät eh nicht.
Das schlimme an vielen Online Händlern ist , dass sie einem Kücheneinkaufsverband angehören und nur auf die zwei Prozent Jahresboni scharf sind und sich selbst den Gewinn platt machen.
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.242
Wohnort
Wien
Für eine fundierte und ausführliche Beratung suchst Du am besten den nächst gelegenen Schauraum der Bosch Siemens Hausgeräte GmbH auf. Termin vereinbaren und die nehmen sich so viel Zeit wie Du brauchst.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben