Neff Geräte für meine neue Küche

Tosun_r

Mitglied

Beiträge
33
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ja schon super Vorschläge von euch für meine Küchenplanung bekommen. Da ich jetzt ein gutes Angebot für die geplante Küche bekommen habe, würde ich gerne auch mal die Elektrogeräte von euch gegen checken lassen wollen:

Die Geräte sind alle von Neff :

Geschirrspüler: GX 960
Backofen: BCR5522N
Haube DED4952X inkl. Griffleiste
Kochfeld TT5486N

Was haltet Ihr von den Geräten? Sind wir damit gut aufgestellt?
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Ja ich denke damit seid ihr gut aufgestellt, nicht unnötig laut und mit reichlich Komfort. :top:
 

Tosun_r

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
Hallo kloni,

Vielen Dank für deine Antwort:-)
Hab gestern sogar ein besseres Angebot für 500€ günstiger bekommen.

Backofen BVR 5522 N inkl
3 fach teleskopauszug Z12TF36X0
Der ist dann mit Pyrolyse , Slide& Hide und Vario Steam

Geschirrspüler a+++ GV 570
Der ist energieeffizienter, hat zusätzlich Zeolithtrocknung und Timelight
Kochfeld TT 5386 N
Dunstabzugshaube ist das selbe Gerät


Wobei ich mir bei dem
kochfeld gerade nicht sicher bin. Welcher ist denn der bessere?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben